Gründerin

Gründerin 

Carmen Markwalder

 

 Geboren und aufgewachsen in der Schweiz, 1964. Aus meinem Hobby wurde es eine Leidenschaft und gründete das Hutgeschäft Westernstyle Shop. Meine eigenen Hüte herzustellen und einen Stil zu bieten, den die Menschen genießen können, ist alles für mich. Ich bemühe mich, meine Kreativität mit der Welt eines Hutes zu teilenggg

 

Markting Direktor

Samira Tennyson

 

Geboren 1994 in der Schweiz. Die Tochter der Gründerin Carmen Markwalder, Reisen, wurde ein Teil meiner Liebe zum Geschäft. Ich hatte immer große Liebe und Interesse an unserem Familienunternehmen. Es ermöglicht uns, ein Produkt zu kreieren, das sich so nah wie zu Hause anfühlt Jetzt wohnhaft in Texas, USA. Ich möchte unsere Hüte und unser Familienunternehmen treuen und zufriedenen Kunden bringen. "